So geht´s

 

Wie kann ich ein Konto anlegen?

Um ein Konto anzulegen klicken Sie auf der Startseite auf Mein Benutzerkonto.

Klicken Sie mit der Maus auf BENUTZERKONTO ANLEGEN


Geben Sie nun die erforderlichen Daten ein.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit klick auf ABSENDEN.

Sie haben nun ein Konto erstellt und befinden sich auf der Seite Meine Übersicht.

 

 Auf dieser Seite können Sie,

-          Ihre Kontaktinformationen bearbeiten
-          die Rechnungs- und Versandanschrift bearbeiten
-          sowie einen Newsletter abonieren.

Darüber hinaus können Sie u.a. Ihre Bestellungen sehen, einen Wunschzettel, oder einen Kommentar erstellen.

 

Wie kann ich Newsletter Abonnieren?

Melden Sie sich zunächst mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.

Auf der Seite MEINE ÜBERSICHT finden Sie unter Benutzerinformation den Bereich Newsletter.

Klicken Sie hier auf Bearbeiten.

 

Auf der Folgenden Seite setzen Sie einen Hacken bei Allgemeines Abonnement.

Mit Klick auf Speichern bestätigen Sie Ihre Eingabe.

Sie erhalten ab sofort den Newsletter solange biss Sie Ihn wieder deaktivieren.

Wie kann ich Bestellen?

Melden Sie sich zunächst an wie oben beschrieben. Suchen Sie dann den Artikel den Sie Bestellen möchten aus.

Klicken Sie auf, IN DEN WARENKORB, um den Artikel direkt in diesen zu legen.

Sie werden dann direkt zum Warenkorb weiter geleitet.

 

Klicken Sie das Artikel Bild oder den neben stehenden Text an um weitere Informationen zu erhalten.

 

Die Verfügbarkeit in grün zeigt Ihnen an ob noch Ware auf Lager liegt. Eine gelbe Anzeige bedeutet dass

nur noch wenige Artikel auf Lager liegen. Rot bedeutet dass der Lagerbestand Null ist.

Hier können Sie dann auf den Button IN DEN WARENKORB klicken und gelangen dann ebenso zu diesem.

In der Übersicht des Warenkorbs können Sie,

- die Menge der einzelnen Artikel ändern

- den Artikel aus dem Warenkorb entfernen

Bestätigen Sie die Änderung mit einem klick auf WARENKORB AKTUALISIEREN

 

Welche kann ich Bezahlen?

Nachdem Sie die Waren, die Sie kaufen möchten, im Warenkorb haben können Sie dort den Einkauf abschließen.

Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Bezahlmöglichkeiten an.

-          Überweisung

-          Sofort Überweisung (iDeale in den Niederlanden)

-          PayPal

-          Kreditkarte

-          Nachnahme

Welche Liefermöglichkeiten gibt es?

Als Transportunternehmen stehen DPD und GLS zur Verfügung.

Konditionen bei Lieferung durch DPD:

Sendungen die mit DPD erfolgen, können wie gewohnt an der Haustür entgegen genommen werden.

Wünschen Sie das Paket persönlich entgegen zunehmen?

Dann hinterlassen Sie für DPD eine Telefonnummer oder e-Mail Adresse: DPD wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um einen persönlichen Anlieferungstermin zu vereinbaren.

Pakete sind bei DPD bis 500,-€ Versichert. Zusatzversicherungen für Sendungen mit einem Wert von 501,- – 1.000,- € können Sie vor Auftragserteilung auf unserer Webseite in Auftrag geben. Dies wird dann von uns an DPD weitergeleitet. Sendungen über 1.000,-€ bitten wir Sie vorab persönlich zu erfragen.

Die Obergrenze für Paketversicherungen liegt hier bei 13.000,-€.